Galerie

Schnappschüsse, Erinnerungen, Dokumentationen - hier für Sie zusammengestellt ...

2. Northeimer Frühlingsball

  ...am 13.05.2017 in der Stadthalle Northeim - ein schöner Abend mit vielen Gästen. 
Zu klassischer Ballmusik vom Tanzorchester Delphi aus Berlin wurde ausgebieg getanzt und in den Tanzpausen sorgten die verschiedenen Showeinlagen für Begeistung.

Wir bedanken uns bei Richard Bünning am Klavier, der Disco Fox Formation der Tanzschule, Julia Weißbeck & Andreas Podlich (Turnierpaar HGR II A Standard), der Modern-Jazz-Tanzgruppe Skill (2-fache Eröffnung "Feuerwerk der Turnkunst") und Romy Lehmann & Herbert Kurz (Hessische Meister der HGR II S Latein 2016) für ihre abwechslungsreichen Auftritte sowie bei allen anderen, die zum Gelingen des Abend beigetragen haben...

Einige Fotos finden Sie hier...

Tanz in den Mai..

 

 

..am 30.04.2017 - mit vielen Tanzbegeisterten und begleitet durch ein Showprogramm mit Breakdance von Jakub Hajdara und Daniyal Daneshyar (Mitglieder der G-Town-Warriorz aus Göttingen) und einer Latein-Show mit Michael Khod und Julia Becker (Standardformation Rot-Weiss-Klub Kassel und Turniertanz Latein) wurde in den Mai getanzt - Fotos gibt es hier...

1. Northeimer Frühlingsball

 

 

Am 09.04.2016 haben wir zum
1. Northeimer Frühlingsball
eingeladen - ein schöner Abend
mit vielen Gästen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben:

für die Musik der Tanzband "Tea For Five",

für das tänzerische Rahmenprogramm
der Discofox Formation der Tanzschule "Dance For Fun",
der Lateinformation des Rot-Weiß-Klub Kassel e. V.,
dem Turnierpaar HGR A Standard Marina & Daniel Grosch und
dem Discofox-Paar Steffi Beier & Tim La Civita der DiscofoxShow Hannover,

für die organisatorische Unterstützung
dem Team der Stadthalle Northeim,

für das Catering
dem Partyservice Landmann - Hörden,
dem Getränkehandel Traupe - Northeim und
der Weinhandlung Bremer - Göttingen

und für die Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung des Abends allen Helfern aus dem Vorbereits- und Serviceteam der Tanzschule.


Auch die HNA hat uns besucht, den Artikel finden sie hier... und weitere Fotos vom Ballabend hier.. 

Weinfest in Northeim 2014

Vom 18. bis 20. Juli 2014 fand das Weinfest in Northeim zum 3-ten Mal statt und wir durften das Fest erstmals mit verschiedenen Auftritten aus dem Bereich Disco Fox, Salsa uns Hip Hop begleiten. Dazwischen waren die Zuschauer eingeladen, im Salsa-Schnupperunterricht selbst das Tanzbein zu schwingen. Alle, denen das nicht genug war, sind herzlich zu einer Probestunde bei uns eingeladen - weitere Eindrücke vom Fest finden Sie hier..

Tanzschule "Dance For Fun"

Matthias-Grünewald-Straße 38A
37154 Northeim
Telefon: 05551/9977019
tanzen-northeim@gmx.de